Volleyball

Hallo Volleyballfreunde,

Blau Weiss Lebus - Volleyballbei unserer Mannschaft handelt es sich um eine reine Hobbymannschaft . Wir möchten euch recht herzlich einladen an unseren Trainingstagen mal vorbei zu schauen.
Bei Interesse könnt ihr selbstverständlich sofort einsteigen und mitspielen.

Wie schon erwähnt, spielen wir aus reiner Lust am Volleyball und nehmen an keiner offiziellen Liga teil, sondern starten ab und zu bei kleineren Freizeittunieren.

Im Winter findet unser Training in der Lebuser Sporthalle statt und im Sommer spielen wir vorwiegend auf unserer Beachvolleyballanlage (zwei Sandplätze) direkt am Lebuser Sportplatzgelände.


Falls ihr auf den Geschmack gekommen seid, kommt einfach mal vorbei und alles andere wird sich schon ergeben.

Wir freuen uns über jeden "Neuling", der mit Spaß bei der Sache ist und unsere lustige Truppe erweitert.

Ansprechpartner

Trainingszeiten:
Donnerstags von 19.00-21.00 Uhr, auf der Beachvolleyballanlage am Sportplatzgelände des BWT Lebus.
Im Winter trainieren wir immer donnerstags von 19.00 - 21.00 Uhr in der Lebuser Turnhalle an der Gesamtschule Lebus.

Trainer: Herr Stefan Eichler

Kontakt: Tel. 033604/448629