Skating

Hallo an alle Besucher unserer Seite.

Für unseren schnellen Sport auf den Rollen suchen wir vor allem Kinder und Jugendliche, die bei uns mitmachen wollen.

Für das Training steht uns eine eigene asphaltierte Speed-Skate-Bahn (ca. 200m) auf unserem Sportplatz zur Verfügung. Dort trainieren wir fast das ganze Jahr, einmal wöchentlich für eine Stunde. Im Herbst und Winter nutzen wir die Turnhalle der Burgschule Lebus. 

Zur Zeit haben wir ungefähr 10 bis 15 aktive Mitglieder die regelmäßig trainieren. Wir laden daher Jeden ein, der Skaten einmal ausprobieren möchte. Habt also keine Scheu und kommt einfach zu unseren Trainingszeiten vorbei.

Wer noch keine Ausrüstung hat und nur mal schnuppern oder sich ausprobieren möchte, kann sich diese gern bei uns ausleihen.

 

Skater-Bahn auf unserem Sportplatz

 

 

 

 

 

Ansprechpartner

Trainingszeiten:

Wir trainieren jeden Freitag von 17.00 bis 18.00 Uhr auf unserer Speed-Skate-Bahn.

Im Herbst und Winter findet das Training in der Turnhalle der Burgschule Lebus ebenfalls freitags von 17.00 bis 18.00 Uhr statt.

Bitte seid pünktlich, ca. 15 min vor Trainingsbeginn da, damit die Zeit für das Anlegen der Ausrüstung nicht von der Trainingszeit abgeht.

Trainerin und Ansprechpartnerin:
Angelika Möwe

Kontakt:
Telefon 033604/394 oder E-Mail rahm(Punkt)moewe(ät)t-online(Punkt)de